die ersten Besucher

Ich habe mir eine neue Kategorie überlegt. Da ich hoffe, viele hier in Dublin begrüßen zu dürfen… gibt es jetzt die Besucher- Kategorie. Die ersten, die sich in das Land des Regens getraut haben waren meine Eltern. Genau genommen stimmt das nicht, weil Fabi war schon vorher hier, aber er ist mit mir angereist und zählt somit nicht als Besucher. Die ersten offiziellen Visitors waren also wie gesagt meine Eltern. Vom 07.09 bis zum 09.09. 2012 waren sie hier. Mit großen Koffer sind sie angekommen, um meine restlichen (überwiegend warme) Klamotten mitzubringen. Nun sollten sich auch die letzten Kleidungsstücke in Dublin befinden.

Da auch Mama und Papa das erste Mal in Dublin waren, haben wir die Stadt so erkundet wie wir es immer machen – rein in den Bus und dann ab durch die Stadt. Man bekommt einen guten Überblick über die Stadt, die wichtigsten Informationen zu Dublin und den einzelnen Sehendwürdigkeiten gab es auch gleich dazu und wir hatten die Möglichkeit schnell und einfach von Anach B zu kommen. Alles wichtige haben wir somit gesehen. Christ Church, Phoenixpark, Dublin Castle, Trinity College, Guinness Brauerei etc. Und das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Kürzere Schauer waren nicht weiter schlimm und somit konnten wir Kaffee und Kuchen oder Bier und Chicken Wings gut im Freien genießen.

Kurz bevor unsere Touri Tour losging ganz in der Nähe vom Hotel, noch ein schnelles Bild. Im Hintergrund ist der Turm von der Christ Church zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Visitors veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar